Klimawerkstatt Spandau

    Suchen...
Aktuell

Flyer KlimaWerkstatt-Spandau
Bild: KlimaWerkstatt-Spandau

2018 haben etwa 1.700 Personen die Veranstaltungen der KlimaWerkstatt Spandau besucht

Die KlimaWerkstatt Spandau hat im vergangenen Jahr viele Aktionen, Kampagnen und Veranstaltungen konzipiert und koordiniert, zu Vorträgen eingeladen und Informations- und Präsentationsmaterialien erstellt. Unser monatlich erscheinender Flyer und der Newsletter informieren über die Veranstaltungen, die oft auch in den Spandauer Wochenblättern angekündigt werden

 

Etwa 1.700 Menschen, sowohl Spandauer Unternehmen als auch Bürgerinnen und Bürger haben die unterschiedlichen Aktionen besucht, sich zu klimaentlastenden und umweltschonenden Konsumformen und Alltagspraktiken anregen lassen.

Die KlimaWerkstatt feiert beim Neujahrstreffen am 22. Januar 2019

Wie schon im letzten Jahr lädt die KlimaWerkstatt Spandau zu einem Neujahrstreffen in der Mönchstraße 8 ein. Wir wollen uns bei all denen bedanken, die die KlimaWerkstatt so engagiert unterstützen und unsere Ideen weitertragen, gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken und das neue Jahr begrüßen. Wir freuen uns auf den Austausch!