28.11.2015 auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt

Der Spandauer Weihnachtsmarkt ist in seiner Mischung aus historischer Eleganz und weihnachtlichen Flair etwas ganz Besonderes. Der Charme der Altstadt ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Darum war es für uns selbstverständlich, an zwei Samstagen vor Ort zu sein.

Zusammen mit der Gartenarbeitsschule an der Kappe präsentierten wir uns am 28.11.15 bei nasskaltem Wetter den Besuchern aus Spandau, Berlinern, Brandenburgern, Dresdnern und dem Rest der Welt. Mit frisch zubereiteten kandierten Walnüssen aus Spandau führten wir viele tolle Gespräche mit den Besuchern.

weihnachtsmarktcollage2

Das Interesse an unserem Projekt war sehr groß. Unsere Flyer haben gerade bis zum Nachmittag gereicht.
Am 12.12.2015 werden wir wieder dabei sein, um für unser Projekt zu werben und Fragen zum Thema Klimaschutz und Ernährung zu beantworten.