Tauschtreff für Kulinarisches und Kleidsames

Wir machen mit beim #abfallfreitag
Wann: Freitag, 16. November, 17.00 - 19.00 Uhr
Ort: Klubhaus, Westerwaldstaße 13, 13589 Berlin

 

Zusammen mit dem von der nationalen Klimainitiative geförderten Projekt zusammen.wachsen.lassen und den Spandauer Repair Cafés organisieren wir den traditionellen Kleidertausch diesmal in erweiterter Form und an anderem Ort. Auch wer sich nicht für Kleidung interessiert, ist eingeladen: Denn diesmal gibt es auch kulinarische Produkte zu tauschen! Wer also sein Sortiment an Marmeladen vergrößern möchte oder zu viel Apfelkompott eingekocht hat, kann bei unserem Tauschtreff Abhilfe schaffen. Natürlich kann man auch beides mitbringen, Kleidung und selbstgemachte Leckereien. Wir freuen uns auf ein buntes Sortiment! Der Tauschtreff findet im Rahmen der Aktion #abfallfreitag statt, einem Aktionstag zum Auftakt der Europäischen Woche der Abfallvermeidung.

 

Die Teilnahme an den Terminen ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist gewünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Kontakt: 0151-7565 0511 oder

 

Weitere Informationen: