Unser Angebot für Gewerbetreibende

Beratungsangebot für Eigentümer*innen von Gewerberäumen
In der Energieberatungen wurde sich das Objekt angesehen und umfassend über sein bestmöglichstes Sparpotenzial beraten. Unser Detailcheck umfasste beispielsweise die Themen Erneuerbare Energien, baulicher Wärmeschutz oder Haustechnik.
Nach einem Besuch in den Gewerberäumen und einer Analyse der Anlagen, des Gebäudes und des Verbrauchs, erfolgten die Gewerbetreibenden Handlungsempfehlung und einen Kurzbericht von uns.

Beratungsangebot für Mieter*innen von Gewerberäumen
Gewerbetreibende konnten einen Energiecheck für ihr Gewerbe erhalten und erfahren, wie sie ihr Unternehmen sehr viel energieeffizienter betreiben können als bisher. Dies betrifft neben Kühl- und Kälteanlagen auch die Beleuchtung. Nach einem Besuch in den Gewerberäumen und einer Analyse der Anlagen und des Verbrauchs, bekamen die Gewerbetreibenden Handlungsempfehlung und einen Kurzbericht von uns.